Montessori
Landesverband
Baden-Württemberg e.V.

Jahrestreffen in Bad Wildbad 2017

Ein Vortrag von Prof. Wassilios Fthenakis zum Thema "Wie zukunftsfähig ist die Montessori-Pädagogik" war der Auftakt zu einem abwechslungsreichen Jahrestreffen, an dem es zu zahlreichen Begegnungen zwischen Teilnehmern und Referenten sowie neuen Erfahrungen in den angebotenen Workshops kam.

In der gut besuchten Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) am Samstag-Nachmittag wurden die Anwesenden über die einzelnen Tätigkeitsfelder der Vorstandsmitglieder sowie über neuste Entwicklungen des Montessori-Dachverbands, der Montessori-Vereinigung und der Montessori-Gesellschaft informiert. Das Protokoll der Mitgliederversammlung ist in der Mitgliederzeitschrift (Info-Blatt) des Montessori-Landesverbandes 2 / 2017 abgedruckt und einzusehen.

Zwei Rückmeldungen von Teilnehmern sollen hier stellvertrend für die vielen  positiven Rückmeldungen genannt werden: 

"Vielen Dank für die tolle Organisation des interessanten Jahrestreffens!"

"Einfach spitze - von Anfang bis zum Schluss! Angefangen beim interessanten Vortrag bishin zum vielfältigen Workshopangebot! Danke an den Vorstand, der Jahr für Jahr ein solches Treffen ermöglicht!"


 

 

[  Startseite | Seitenübersicht | Impressum | Kontakt  ]

© 2005 Montessori Landesverband Baden-Württemberg e.V.